0
von Marcel Streithoven

Liebe Vereinskameraden,

die Stadt Willich hat uns heute ein Verbot zur Durchführung der Scheinverlängerungen erteilt.
Sehr kurzfristig, aber leider können wir da nichts dran ändern.
Bitte habt deshalb auch Verständnis dafür, das wir nicht alle von euch rechtzeitig darüber informieren konnten.

Diejenigen von euch, die ihren Beitrag überwiesen haben, tragen bitte als Nachweis ein Foto oder einen Kontoauszug dabei, auf dem ersichtlich ist, das ihr bezahlt habt. Dann könnt ihr angeln gehen.

Wir möchten euch an dieser Stelle auch bitten, nach Möglichkeit zu überweisen statt bar zu bezahlen

Diejenigen die nicht überweisen können, dürfen bis zur Bezahlung leider nicht Angeln gehen. Ihr könnt aber mit mir telefonisch unter der Rufnummer 02154-8196792 einen Termin ausmachen wo ich mich dann einzeln mit euch treffen werde. Das gilt natürlich auch für die, die nur ihren Schein verlängert haben wollen.

Bitte bedenkt, das ich keine 8 Std. am Tag Zeit habe um Scheine zu verlängern oder das zu späten Abendzeiten mache. Es kann also etwas Dauern bis wir einen gemeinsamen Termin dafür finden. Termine finden auch nur bei mir in der Firma und nicht bei mir zuhause statt! Das Zeitfenster für Termine liegt zwischen 13h und 18h wenn ich im Büro bin.  Die Adresse teile ich euch bei der Terminabsprache mit. 

Leider haben wir derzeit keine anderen Möglichkeiten.

Der Vorstand

0

Liebe Vereinskammeraden,

solltet ihr zum Ende des Jahres gekündigt haben, bitten wir um Rückgabe der Papiere/Schlüsselkarte an einem der Scheinverlängerungstermine.
Aufgrund der Corona Situation werden wir keinen extra Termin für die Rückgabe machen.

Die Scheinverlängerungstermine findet ihr hier: Termine

Der Vorstand

0

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, ihren Familien schöne, friedliche und besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2021!

Frohe Weihnachten

0

Dieses Jahr wird die Herbstversammlung entfallen und die Tombola auf 2021 verschoben!

0

Offene Feuerstellen im Gelände sind strengstens untersagt!!!

0

Liebe Vereinskammeraden,
unser See ist ab dem 07.05.2020 wieder normal offen. Eine Anmeldung ist nicht mehr notwendig.

Gastkarten werden nicht ausgestellt. Besuch ist von maximal 2 Leuten bis 24 Uhr erlaubt.

Die allgemein gültigen Auflagen sind jedoch auch am See zu beachten!

Der Vorstand